simone rommel 25.06.2012, 18:37

together forever and never apart, surely by distance but never by heart... Die Pelegrin wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Danke an die Menschen, die sie zum Leben erwecken! Es war eine wundervolle Woche. Absolute Entspannung in einer liebenswerten Gruppe aus Individualisten - die warme Sonne, das klare Meer, hervorragendes Essen... davon werden wir noch lange zehren... Habt Dank!!!!


Patrizia & Markus Ströbel 25.06.2012, 18:37

Eine Woche auf der Pelegrin und man hat das Gefühl man war mindestens drei Wochen in den Ferien! So ein tolles Gefühl!
Wir genossen wirklich alles: das Gefühl auf dem Wasser, das glasklare Wasser, die tollen Buchten, das feine Essen von Leja, die Massagen von Sarah während dem segeln, die Wassersportmöglichkeiten in Parga, die neidischen Blicke der kleineren Segelboote, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und noch vieles "mee(h)r" - unter Gleichgesinnten.